Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Wirtschaft
Neubukow
Diese Filiale wird abgerissen.

Wie die Kundschaft der Neubukower Norma-Filiale am Panzower Weg von Aushängen an den Türen des Discounters informiert wird, ist diese Filiale ab 4.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Börgerende
Vor einem Monat hat der Bau für das neue Hotel in Börgerende (Landkreis Rostock) begonnen. Seitdem ist nicht mehr viel passiert.

Die endgültige Genehmigung für den Bau der Tiefgarage in Börgerende (Landkreis Rostock) liegt noch immer nicht vor. Der Bürgermeister drängt auf Start.

mehr
Börgerende

Die endgültige Genehmigung für den Bau der Tiefgarage liegt noch immer nicht vor / Börgerendes Bürgermeister drängt auf Start

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bad Doberan

Defekter Heizkessel: Mieterin fühlt sich von der Doberaner Wohnungsgesellschaft Wig im Stich gelassen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn
Familienunternehmen: Jörg (v.l.) und Angelika Schoof sowie Heidi, Dieter, Markus und Nancy Brünner führen das Bestattungsinstitut „Schoof“.

Die Geschichte des Bestattungsinstituts „Schoof“ begann mit einer Strandkorbvermietung

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Satow
Im Windeignungsgebiet Radegast stehen bereits fünf Windräder. Nun sollen zwei weitere, effizientere und größere dazu kommen. Die Gemeinde ist mehrheitlich dagegen.

Das Umweltamt legt einen neuen Beschluss vor, um sich das gemeindliche Einvernehmen zum Bau zweier Windräder bei Satow (Kreis Rostock) zu holen

mehr
Kühlungsborn
Die Sambaschule „Mariposa“ aus Kopenhagen ist zum 23. Mal beim Sommerspektakel in Kühlungsborn dabei. Fotos (2): Rolf Barkhorn

Der Faschingsklub Kühlungsborn organisiert jeden Sommer das große Saisonhighlight. Erstmal bis 2018!

mehr
Kirch Mulsow

Das Backhaus-Projekt in Garvensdorf (OZ berichtete) sei ins Stocken geraten, erklärte der Bürgermeister der Gemeinde Kirch Mulsow, Thomas Jenjahn, in seinem aktuellen ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Bad Doberan

Service-Center:
Am Markt 2
18209 Bad Doberan

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
10.00 bis 17.00 Uhr

Redaktion:
Alexandrinenplatz 1 a
18209 Bad Doberan

Leiterin Lokalredaktion: Anja Levien
Telefon: 0 38 203 / 55 300
E-Mail: bad-doberan@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.