Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Zehntausende tanzen am Strand
Mecklenburg Bad Doberan Zehntausende tanzen am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 27.07.2014
Abendstimmung bei „Stars@NDR2“ am Strand von Warnemünde. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Mit dem Auftritt der Band Revolverheld ist am Samstagabend das zweitägige Live-Spektakel am Strand von Warnemünde zu Ende gegangen. Bei strahlendem Sonnenschein standen die Künstler Tonbandgerät, Larsito, Marlon Roudette und Bosse auf der Bühne.

35 000 Menschen - so die ersten Schätzungen der Polizei - kamen zu der Party „Stars@NDR2“. Damit waren 15 000 Besucher mehr am Strand als noch am Vorabend bei „N-Joy the Beach“ mit Mark Forster, Andreas Bourani und Milow.

Die Organisatoren gaben sich zufrieden und hofften auf eine reibungslose Abreisewelle. Die Rostocker Straßenbahn Ag stellt Notbusse zur Verfügung, falls die S-Bahnen Richtung Rostocker Hauptbahnhof nicht reichen sollten.


Video: Riesenparty am Strand von Warnemünde



Sophie Pawelke

Mehr zum Thema
Rostock Stars am Strand: OSTSEE-ZEITUNG und NDR laden zum großen Open Air - „Was für eine Kulisse!“ — 20 000 Menschen tanzen im Sand

Die Strandparty „N-Joy the Beach“ hat gestern die Stars Mark Forster, Andreas Bourani und Milow nach Warnemünde geholt.

26.07.2014

Dass Mark Forster sich einmal in ihr Freundschaftsbuch einträgt, hätte die neunjährige Lara nie gedacht. Aber er hat es.

26.07.2014

Alles zum Open-Air-Event am Wochenende auf einen Blick.

25.07.2014
Anzeige