Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Zwei Siege in eigener Halle sind Pflicht
Mecklenburg Bad Doberan Zwei Siege in eigener Halle sind Pflicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 26.02.2013

Zwar scheint der bisher verlustpunktfreie Spitzenreiter der Landesklasse West, der Güstrower SC, uneinholbar zu sein. Aber für den Fall, dass sich vielleicht auch für den Zweiten eine Aufstiegschance ergibt — was durch Verzicht, Abmeldungen oder Umstrukturierungen durchaus vorkommen kann, gilt es, diesen Platz unbedingt zu halten. Deshalb sind zwei Siege am Sonnabend für die Kühlungsborner Pflicht. Damit es aber auch klappt mit den beiden Siegen, setzen die KVV-Aktiven auf die Unterstützung des heimischen Publikums in der Sporthalle Ost.

RoBa

Täglich holen sich Jung und Alt aus Bad Doberan und Umgebung 500 sogenannte Medieneinheiten aus der Bibliothek. Viele Schüler bessern hier ihr Wissen für den Unterricht auf.

04.06.2018

Zwei Mitarbeiter des Forstamtes untersuchen in diesen Tagen den Wald auf seinen Gesundheitszustand. Die Inventurergebnisse bilden dann die Grundlage für den Waldzustandsbericht.

01.01.1998

Aus eigener Initiative wird die Stadtvertretung keinen Beschluss über die Schließung der Goethe-Schule fassen, stellte Reriks Bürgermeister Wolfgang Gulbis jetzt unmissverständlich klar.

04.06.2018
Anzeige