Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Bad Doberan Zwei Verletzte bei Unfall
Mecklenburg Bad Doberan Zwei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 30.08.2018
Bei einem Unfall in Bad Doberan wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Quelle: Dpa/stephan Jansen
Anzeige
Bad Doberan

Am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr kam es auf der Nienhäger Chaussee in Bad Doberan zu einem Unfall. Ein Renaultfahrer wollte von der Thünenstraße auf die Nienhäger Chaussee abbiegen. Er missachtete dabei einen VW, der auf der Hauptstraße fuhr und Vorfahrt hatte.

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt, einer von ihnen schwer. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der an beiden Autos entstandene Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt. Gegen den 67 Jahre alten Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Wilk Manuela

Rand-Rostocker reisen als Tabellenführer nach Westmecklenburg. Trainer Heiner Bittorf hat alle Spieler an Bord.

30.08.2018

Kühlungsborns Verwaltung präsentiert sich jetzt optimiert fürs Smartphone

30.08.2018

Dresdner Familie erhält Geschenke / Risse im Mauerwerk stehen weiter unter Beobachtung

30.08.2018
Anzeige