Menü
Anmelden
Mecklenburg 50 Wohnungseinbrüche seit Jahresbeginn

50 Wohnungseinbrüche seit Jahresbeginn

Ein Räuber will in ein Haus eindringen, schleicht sich auf der Terrasse an. In der Hand hält er einen Kuhfuß, ein Nageleisen, mit dem er die Terrassentür aushebeln will.

Quelle: StockAndPeople

Präventionsberater Hans-Jürgen Schröder demonstriert einen neuen Trick der Betrüger: Während er sich auf dem Stadtplan den Weg von Helma Köhler erklären lässt, entwendet er ihre Handtasche.

Die Fahrradsaison hat begonnen: Präventionsberaterin Angelika Becker erläutert, wie ein verkehrssicheres Fahrrad aussehen muss. Fotos (3): Haike Werfel

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Vorpommern

3 Bilder - Kleinkunst in ganz großem Stil

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige