Menü
Anmelden
Mecklenburg Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Noch wird im Restaurant umgebaut. Eröffnet werden soll das „Steak’s & More“ im Juni. Bereits 2014 wurde das historische Gebäude umfassend saniert.

Unter dem Motto ,zurück in die Heimat’ freue ich mich, den Wismarern ein gutes Steak servieren zu dürfen.“Jonas Burmeister (25), geboren in Wismar, Fachmann für das Fleisch

Die mediterrane Küche ist meine Leidenschaft und ich bin hoch motiviert, für den ,Weinberg’ zu kochen.“Francesco Modica (26), Koch

Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige