Menü
Anmelden
Mecklenburg Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Der „Weinberg“ wird bald wieder gesellschaftsfähig

Noch wird im Restaurant umgebaut. Eröffnet werden soll das „Steak’s & More“ im Juni. Bereits 2014 wurde das historische Gebäude umfassend saniert.

Unter dem Motto ,zurück in die Heimat’ freue ich mich, den Wismarern ein gutes Steak servieren zu dürfen.“Jonas Burmeister (25), geboren in Wismar, Fachmann für das Fleisch

Die mediterrane Küche ist meine Leidenschaft und ich bin hoch motiviert, für den ,Weinberg’ zu kochen.“Francesco Modica (26), Küchenleitung

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Nachrichten

16 Bilder - Das war die Madsack-Party in Hannover

Nachrichten

10 Bilder - Neun Apps für einen coolen Sommer

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige