Menü
Anmelden
Mecklenburg Firmen suchen ihren Nachwuchs an der Hochschule Wismar

Firmen suchen ihren Nachwuchs an der Hochschule Wismar

Marie-Kristin Wulf und Anatoli Bartel studieren Bauingenieurwesen im vierten Semester. Von Lars Dittmar, Geschäftsführer von „ds automation“ lassen sie sich die Sensorik seiner Sortiermaschine erklären — auch wenn das mit ihrem Fachbereich nichts zu tun h

Quelle: Vanessa Kopp

Wir können angehenden Ingenieuren spannende Projekte in der ganzen Welt anbieten. Fachkräfte sind derzeit gesuchter denn je, besonders hier im Norden.“Christiane Häfner, Burnel Gmbh

Quelle: Vanessa Kopp

Ich suche einen Platz für ein Praktikum. Mein Wunsch wäre ein Logistikunter- nehmen in Schwerin. Die Aussteller, die mich interessieren, habe ich mir vorab schon herausgesucht.“ Alexandra Hellweg (23) studiert BWL

Quelle: Vanessa Kopp
Anzeige