Menü
Anmelden
Mecklenburg Herrentagsparty in „Preensberg“

Herrentagsparty in „Preensberg“

„Preensberg ist am Vatertag für uns ein absolutes Muss“, meinten Martin Saager, Christian Fedke, Enrico Kühn sowie Michael Duwe (v. l.), die sich mit einer alten DDR „Dieselameise“ auf den Weg zum Heimattreffen gemacht hatten. Fotos (4): Daniel Koch

Edith Koßmann traute ihren Augen kaum und war begeistert: Das Bild zeigt sie mit einem Bekannten vor ihrem Elternhaus im damaligen Preensberg, in dem sie von 1945 bis 1964 lebte.

Ich bin überwältigt, wie viele Menschen heute wieder zu unserem Heimattreffen nach Preensberg gekommen sind.“ Organisator Siegfried Langusch (70)

Nachrichten

10 Bilder - Erdbeben in Japan

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige