Menü
Anmelden
Mecklenburg Jobcenter startet in Wismar 1. Arbeitgeber-Speed-Dating

Jobcenter startet in Wismar 1. Arbeitgeber-Speed-Dating

Wir sitzen im Grunde ja mit den Arbeitgebern in einem Boot. Die suchen genau wie wir. Ich würde sehr gern als Zimmermädchen arbeiten.“ Mandy Reppien, Wismar

Ich war sofort von der Idee des Speed-Datings angetan und habe Partner gesucht, die Idee für unsere Region zu transformieren.“Hilke Ramm, Beauftragte für Chancengleichheit beim Jobcenter NWM

Ich suche Arbeit. Heute bin ich sehr aufgeregt. Das Speed-Dating verkürzt viele Prozesse. Oft bekommt man auf seine Bewerbung ja gar keine Antwort.“ Kathrin Kreklau, Wismar

Nachrichten

10 Bilder - Erdbeben in Japan

Mecklenburg

2 Bilder - FSV-Kicker feiern Aufstiegsparty

Vorpommern

4 Bilder - Ein weißer Traum auf vier Rädern

Vorpommern

3 Bilder - Vollgas beim Wolgaster Bettenrennen

Vorpommern

3 Bilder - Rügenprinz rettete Dänenkönig

Vorpommern

14 Bilder - Schicke Sommermode aus der DDR

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige