Menü
Anmelden
Mecklenburg Nicht nur was für angehende Ingenieure

Nicht nur was für angehende Ingenieure

Ich mag Mathe sehr gerne, ich bin auch in der Mint-Klasse. Paul Fenske (13) aus der 7. Klasse

Ich fühle mich sehr wohl an der Schule. Es passt einfach. Sarah Reppin (17) aus der 11. Klasse

Sind das die Informatiker und Ingenieure von morgen? Die Schüler Johanna Sinn und Lara Schalkowski (v.l., hinten stehend/beide 12) mit Leon Obst, Max Feichtinger, Arik Eichhof und Liam Lukoszek (v.l./alle 12) programmieren eine Ampelschaltung.

Quelle: Foto: Nicole Hollatz
Mecklenburg

3 Bilder - Ärger um das Ortsteilzentrum

Nachrichten

3 Bilder - Gesundheits-Check im Cockpit

Mecklenburg

2 Bilder - Rostocks Millionen-Traum

Mecklenburg

2 Bilder - Konzerte, Fabelwesen und viel Natur

Vorpommern

2 Bilder - Der Tunnel kommt – und was dann?

Nachrichten

2 Bilder - Unterricht auf dem Bauernhof

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige