Menü
Anmelden
Mecklenburg SPD dominiert im Nordwestkreis Tilo Gundlack (WK 10), Birgit Hesse (WK 27) und Martina Tegtmeier (WK 28) gewinnen Direktmandate

SPD dominiert im Nordwestkreis Tilo Gundlack (WK 10), Birgit Hesse (WK 27) und Martina Tegtmeier (WK 28) gewinnen Direktmandate

Ich möchte nicht, dass eine undemokra- tische Partei zu viele Prozente bekommt. Nichts ist schlimmer, als passiv zu sein.“ Anke Sprössel (51), Wismar, Angestellte

Das ist meine erste Wahl in MV, ich bin aus Berlin hierher gezogen und möchte mit entscheiden, wie sich das Land weiterentwickelt.“ Julian Schadock (26), Wismar, Angestellter

Ich möchte es nicht einfach dem Schicksal überlassen, was hier im Land passiert. Deswegen gehe ich wählen.“Carolin Puck (24), Wismar, Bürokauffrau

Mecklenburg

2 Bilder - „Dieses Getreide ist Sondermüll“

Mecklenburg

2 Bilder - Steht Schwaan vor einem Chefwechsel?

Mecklenburg

2 Bilder - Die Entdeckung der Langsamkeit

Nachrichten

2 Bilder - „Ein Schmelztiegel des Guten“

Vorpommern

4 Bilder - Rehkitz-Rettung aus der Luft

Nachrichten

2 Bilder - Heimspiel im Dezernat 5 in Schwerin

Nachrichten

3 Bilder - Schöne Stimmen und Stimmungen

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige