Menü
Anmelden
Mecklenburg Stehende Ovationen bei Premiere der dritten Jedermann-Saison

Stehende Ovationen bei Premiere der dritten Jedermann-Saison

Jedermann (Sascha Gluth, r.) erschrickt, als aus seinem Tresor als Mammon (Andreas Conrad) sein personifizierter Reichtum kommt. Ein schönes Symbol – Jedermann als Marionette des Mammons. Fotos (5): Nicole Hollatz

Sorgt für Lacher und manch einen verstohlenen Blick auf das Kostüm: Robert Glatzeder spielt den Teufel mit viel Situationskomik.

Ich habe die Karte von meiner Mutter zum Schuljah- resende ge- schenkt bekom- men und bin begeistert, ein sehr lebendiges Stück.“ Jorinde Blazejewski (18) aus Neu Nantrow

Nachrichten

8 Bilder - Wohnhaus in Wuppertal explodiert

Mecklenburg

5 Bilder - Die Hanse lebt: Das Bündnis wächst

Mecklenburg

2 Bilder - Rostock in Geburtstagslaune

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige