Menü
Anmelden
Mecklenburg Wenn die Mülltonne die Abfuhr bestimmt

Wenn die Mülltonne die Abfuhr bestimmt

Ich habe für die Schnell- ladesäule keine Verwendung und schenke sie den Stadt- werken Grevesmühlen gern.“Andreas Räber (53), Unternehmer aus Hamburg

Eine kom- plett vernetzte Stadt – mit genügend Geld wäre das auch hier denkbar.“Heiner Wilms, Geschäftsführer der Grevesmühlener Stadtwerke

Weihen offiziell die Schnell-Ladesäule vor den Stadtwerken ein: Nordwestmecklenburgs Landrätin Kerstin Weiss und Heiner Wilms.

Vorpommern

3 Bilder - Neue Eiszeit am Achterwasser

Vorpommern

4 Bilder - Bundespräsident ehrt Greifswalderin

Nachrichten

3 Bilder - Zu Besuch bei Freunden

Mecklenburg

2 Bilder - SV Barth feiert furiosen Pokalsieg

Mecklenburg

2 Bilder - Kennerblick unter die Haube

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige