Menü
Anmelden
Mecklenburg So lief die Räumung des besetzten Hauses „Betty“

So lief die Räumung des besetzten Hauses „Betty“

Am Donnerstagmorgen hat die Polizei das besetzte Haus in der Ulmenstraße durchsucht. Insgesamt fünf Besetzer wurden von der Polizei hinausbegleitet.

Quelle: Ove Arscholl

Am 23. September 2017 hatten sich etwa 50 Aktivisten Zutritt zur ehemaligen Orthopädieklinik in der Ulmenstraße Rostock verschafft.

Quelle: Stefan Tretropp

Am 23. September 2017 hatten sich etwa 50 Aktivisten Zutritt zur ehemaligen Orthopädieklinik in der Ulmenstraße Rostock verschafft.

Quelle: Stefan Tretropp
Vorpommern

2 Bilder - Tierliebhaber päppeln 30 Katzen auf

Vorpommern

2 Bilder - Mehr Platz für junge Eigenheimbauer

Vorpommern

2 Bilder - Die Rückkehr des Hafers

Nachrichten

3 Bilder - Als die Farben explodierten

Nachrichten

3 Bilder - Mit dem Bohrer kommt Hoffnung

Mecklenburg

2 Bilder - Wieder mehr Arbeitslose im Landkreis

Mecklenburg

3 Bilder - Die fünf Leben einer Lady

Mecklenburg

2 Bilder - Ein Reeder steuert den Ruhestand an

Anzeige