Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen 11 gute Ideen, aus denen (leider) nichts geworden ist
Mecklenburg Grevesmühlen 11 gute Ideen, aus denen (leider) nichts geworden ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 03.09.2018
Die Nixe von Boltenhagen war eigentlich eine Nymphe und (zumindest anfangs) eine gute Idee. Quelle: Michael Prochnow
Anzeige
Grevesmühlen

Seegras als Polster für Autositze aus Grundshagen, eine Thermalquelle in Grevesmühlen, eine Nixe als Symbolfigur oder Regionalliga-Fußball in Schönberg - Es gibt viele wirklich gute Ideen und Projekte, die die Region hätten voranbringen können. Doch nicht jede Innovation und nicht jede erfolgreiche Mannschaft hat dauerhaft Bestand. Wir stellen einige dieser Projekte vor, die es heute (leider) nicht mehr gibt. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das irgendwann . . .

Prochnow Michael

Die ehemalige TV-Richterin kommt ins Hotel John Brinckman in Boltenhagen im Landkreis Nordwestmecklenburg. Sie liest aus ihrem Buch, beantwortet Fragen und gibt Autogramme.

27.08.2018

Mit welchen Konzert verbinden Sie besondere Erinnerungen? Schreiben Sie uns!

27.08.2018

Die Warnower haben's einfach drauf: Beim Gewinnspiel des Radiosenders Ostseewelle haben fast 14000 Hörer für das Dorf abgestimmt. Dafür gibt es nun 1000 Euro.

27.08.2018
Anzeige