Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
83 Zuschauer beim Public Viewing

Grevesmühlen 83 Zuschauer beim Public Viewing

Schade: Der Grevesmühlener Marktplatz blieb bei der Live-Übertragung der Fußball-EM fast leer.

Voriger Artikel
334 Sportler am Start beim Stadtlauf
Nächster Artikel
Milchbauer informiert über seine Sorgen

Viele Stühle blieben am Sonntag leer bei der Live-Übertragung.

Quelle: Michael Prochnow

Grevesmühlen. Spannendes Spiel, dünne Resonanz: Gerade einmal 83 Zuschauer fanden am Sonntag  Abend den Weg auf den Grevesmühlener Marktplatz. Die Stadt hatte dort zum Public Viewing der Partie der Fußball-Europameisterschaft Deutschland gegen die Ukraine eingeladen. Doch der Nieselregen machte den Veranstaltern einen dicken Strich durch die Rehnung. Nur sehr wenige Fußball-Fans kamen zum Spiel der Nationalmannschaft. Nachdem in der Nacht zuvor noch mehrere Tausend Grevesmühlen beim Stadtfest gefeierte hatten, war die Resonanz auf das Angebot gestern entttäuschend. Grevesmühlens Bürgermeister Jürgen Ditz, der sich ebenfalls das Spiel auf dem Markt ansah, nahm es gelassen. „Für das Wetter können wir nichts, aber die Übertragung der Spiele anzubieten, war die richtige Entscheidung.“

Michael Prochnow

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Können Tiere wirklich Fußballergebnisse vorhersagen? Natürlich nicht! Kein vernunftbegabter Fußballfan vertraut bei seinen Tipps auf tierische Hilfe.

mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist