Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Abenteuerland für Kinder mit Krax und Quaki
Mecklenburg Grevesmühlen Abenteuerland für Kinder mit Krax und Quaki
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:04 13.01.2015

Nur mal angenommen, einer nimmt uns so an, dass wir uns auch gegenseitig annehmen können . . . Diesem Geheimnis unter dem Thema „Wie Gott mir, so ich dir!“ können Kinder beim nächsten Abenteuerland am kommenden Sonnabend, 17. Januar, im Saal der Landeskirchlichen Gemeinschaft in Wismar (Klußer Damm 25) auf die Spur kommen. Alle Mädchen und Jungen ab sechs Jahren sind herzlich eingeladen. Fetzige Spiele, schöne Lieder, eine spannende Geschichte, ein gemeinsames Mittagessen und die eine oder andere Überraschung stehen ab 10 Uhr auf dem Programm. Spaß

gibt es auch mit dem frechen Krax und seinem Freund Quaki. Vorbereitet und durchgeführt wird das Abenteuerland, das gegen 14 Uhr endet, von einem Team aus verschiedenen christlichen Gemeinden Wismars.

Weitere Infos gibt es unter Telefon 03841/200423. Der Eintritt ist frei.



OZ

Endlich ist der Knoten geplatzt, die Bezirksliga-Handballer von Blau-Weiß Grevesmühlen haben ihr erstes Saisonspiel gewonnen. Mit 25:23 (8:10) besiegten sie am Sonntag in eigner Halle den TSV Goldberg.

13.01.2015

FSV Testorf hat in der KFV-Hallen-Kreisliga das Nachsehen.

13.01.2015

Grevesmühlener FC zieht seine Mannschaft aus der Landesliga zurück.

13.01.2015
Anzeige