Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Abiturienten nehmen Zeugnisse entgegen
Mecklenburg Grevesmühlen Abiturienten nehmen Zeugnisse entgegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:04 17.07.2017
82 Abiturienten erhielten am Sonnabend in der Schönberger St.-Laurentius-Kirche ihre Zeugnisse. Quelle: Franke, Jana
Anzeige
Schönberg

82 Abiturienten des Ernst-Barlach-Gymnasiums in Schönberg (Nordwestmecklenburg) sind am Sonnabend im feierlichen Rahmen die Zeugnisse in der St.-Laurentius-Kirche übergeben worden. Jahrgangsbeste war Lisa Sophie Markschies mit einem Noten-Durchschnitt von 1,1 und 814 Punkten, dicht gefolgt von Fabian Frank mit 813 Punkten, die ebenfalls einen Durchschnitt von 1,1 ausmachen. Geehrt wurden außerdem Tim-Oliver Ollmann und Jule Vanoucek für ihr soziales Engagement, Paul Jürß als Jahrgangsbester im Unterrichtsfach Chemie und Sönke Schümann als Jahrgangsbester in Informatik.

Zur Galerie
In der St.-Laurentius-Kirche Schönberg (Nordwestmecklenburg) sind am Sonnabend die Abiturzeugnisse an die Zwölftklässler des Ernst-Barlach-Gymnasiums übergeben worden. Jahrgangsbeste waren Lisa Sophie Markschies und Fabian Frank mit einem 1,1er Abi.

OZ

Mehr zum Thema

Der Fußballverein Grimmener SV (Landkreis Vorpommern-Rügen) veranstaltet innerhalb seines Vereinsfestes am Sonnabend eine Registrierungsaktion für potenzielle Stammzellenspender.

11.07.2017

In Stralsund freuen sich 297 junge Frauen und Männer über ihre Hochschulreife.

15.07.2017

123 Schüler des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums erhielten ihr Reifezeugnis

15.07.2017

Karsten Rydryck (39) aus Damshagen ist neuer niedergelassener Allgemeinmediziner in Rüting / Auch kleine Patienten willkommen

15.07.2017

Nach zwei Jahren Bauzeit ist das Acht-Millionen-Euro-Projekt abgeschlossen

15.07.2017

Kreismusikschule lud zum Sommerkonzert ins Gymnasium

15.07.2017
Anzeige