Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Ausstattung aus Auto geplündert
Mecklenburg Grevesmühlen Ausstattung aus Auto geplündert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.03.2017
Wismar

Eine böse Überraschung erlebte am Sonnabendmorgen gegen 8.30 Uhr ein auswärtiger Fahrzeugbesitzer bei der Gartenanlage Rostocker Straße/Rohlstorfer Weg (gegenüber dem Restaurant „Am Weißen Stein“) in Wismar. Unbekannte Täter hatten sich in der Nacht zuvor an seinem Pkw zu schaffen gemacht.

Der Fahrzeugbesitzer hatte das Fahrzeug am Freitagabend gegen 17 Uhr auf dem dortigen kleinen Parkplatz (Zufahrt über die Rostocker Straße) abgestellt. Als er dorthin zurückkehrte, musste er feststellen, dass nicht nur die Seitenscheibe eingeschlagen und seine persönlichen Sachen, sondern auch Teile der Innenausstattung seines Fahrzeugs entwendet worden sind. Die Steuereinheit der Klimaanlage, das Radio mit integriertem Navigationssystem und alle sieben Sitze wurden gestohlen.

Die Kriminalpolizei Wismar hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeihauptrevier Wismar unter ☎ 03841 / 2030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OZ

Mehr zum Thema

Fast jedes vierte Schulkind in MV ist Allergiker. Zum Thema gab es am Mittwoch OZ-Telefon-Forum viele Leserfragen.

23.03.2017

Wegen automatischer Abstimmungen schaltete der Verband sie ab

24.03.2017

Claus-Dieter Heidecke, neuer Ärztlicher Direktor der Unimedizin Greifswald, über den Weg aus den roten Zahlen

25.03.2017

. Irisches Lebensgefühl ist am 9. Dezember in Neukloster zu erleben. Dann gastiert die Show „Dance Masters – Best Of Irish Dance“ in der Stadthalle.

27.03.2017

Die 5. Seniorenkonferenz des Landkreises Nordwestmecklenburg findet am Mittwoch, 29. März, um 14 Uhr im Kreistagssaal der Malzfabrik in Grevesmühlen statt.

27.03.2017

Viele Angebote in Firmen / Beispiele: Egger Holzwerkstoffe, Euroimmun, Palmberg und Sparkasse

27.03.2017
Anzeige