Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Auto landet nach Schlitterpartie auf dem Dach
Mecklenburg Grevesmühlen Auto landet nach Schlitterpartie auf dem Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.05.2013

Er blieb unverletzt, doch ist seinen Führerschein erst einmal los, nachdem ein Atemalkoholwert von 1,21 Promille festgestellt wurde.

Mit 1,44 Promille war am Freitag der 33 Jahre alte Mann unterwegs, den die Beamten bei einer Verkehrskontrolle in Neukloster anhielten. Alkohol war auch bei dem Radfahrer im Spiel, der am Freitag gegen 23.10 Uhr auf der Lübschen Straße in Wismar beim Wechsel vom Weg auf die Fahrbahn mit einem Pkw zusammenstieß und dabei leicht verletzt wurde.

OZ

LFC kann Anker-Schicksal besiegeln: Nach der 0:2-Niederlage beim FC Hansa Rostock II ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt des FC Anker in der Oberliga auf ein Minimum gesunken.

21.05.2013
Grevesmühlen Aaatabelel - REITEN

Stilspringprüfung Kl.Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.Springpferdeprüfung Kl.Springprüfung Kl.Springprüfung Kl.Springprüfung Kl. A*: 3. Anne Marie Köpcke (TSG Schönberg) auf Eicha Punktespringen Kl.

21.05.2013

Mit einer Medaille und zahlreichen guten Platzierungen kehrte BW Grevesmühlen vom diesjährigen Pfingstsportfest aus Zeven in Niedersachsen zurück. Für die beste Platzierung sorgte in der U20 Janika Lange mit Platz 2 im Hochsprung mit 1,54 Metern.

21.05.2013