Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Beachparty im Freibad von Grevesmühlen
Mecklenburg Grevesmühlen Beachparty im Freibad von Grevesmühlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 20.07.2016

Eine Wetterprognose für Sonnabend, den 6. August, gibt es noch nicht. Fest steht aber, dass dann die Beachparty der Diskothek K2 steigen wird. Schon im vergangenen Jahr konnte auch ein kleines Unwetter die etwa 300 feierwütigen Grevesmühlener nicht davon abhalten, sich am Strand des Ploggensees der Diskomusik hinzugeben und den einen oder anderen Sprung ins kühle Nass zu wagen.

Die Beach Party gibt es seit vielen Jahren. Sie ist fester Bestandteil der Partyreihen vom K2. Versprochen wird auch in diesem Jahr eine Partynacht mit Meerfeeling und jeder Menge Hits, dazu frische Cocktails, tolle Stimmung und einen Live-Auftritt von Saxophonist Dave Bo. Angekündigt ist auch Musik von DJ Base B und DJ Toka. Letztgenannter ist ein weltbekannter Diskjockey, der von Miami über Ibiza, Österreich und Deutschland unterwegs ist. „Wir freuen uns, ihn mal wieder bei uns zu haben“, erklärt Tanja Bartel vom K2. Unterstützt wird DJ Toka von Dave Bo, der seine Musik mit dem Saxophon begleiten wird. „Wir starten chillig in den Abend und steigern uns zu einer Megaparty“, verspricht Tanja Bartel.

OZ

Nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eskalierte die Situation in der Genossenschaft Ende vergangenen Jahres / Der alte Vorstand verließ das Unternehmen

20.07.2016

Der populäre Liedermacher Gerhard Schöne, der Saxophonist Ralf Benschu, bekannt mit seinen Zwischenspielen bei Keimzeit, und der Kirchenmusikdirektor und Organist ...

20.07.2016

In Kirch Mummendorf wird am Sonnabend, dem 23. Juli, zum neunten Mal um den Stepenitzpokal gekämpft.

20.07.2016
Anzeige