Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Benefiz-Event am Sonntag bei den Piraten
Mecklenburg Grevesmühlen Benefiz-Event am Sonntag bei den Piraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 23.07.2016

Beste Unterhaltung, eine Reise in die Karibik als Hauptgewinn und das alles für einen guten Zweck – das gibt es morgen im Piraten Open Air in Grevesmühlen.

Drei Stunden geballte kulturelle Höhepunkte unter Schirmherrschaft der Landtagspräsidentin Mecklenburg-Vorpommerns, Sylvia Bretschneider. Auf das Publikum wartet ab 19.30 Uhr auf dem Marktplatz des Theaters ein bunter Mix aus Musik, Poesie, Sketchen, Stunts, Spaß und Klamauk. Mit dabei: Squeezebox-Teddy, Benjamin Kernen, Felix von Jascheroff, Der Magier, Felix Jenzowsky, Petra Zieger, Die Coverpiraten aus Hamburg, Marc Clear, Tanja Schumann, Dustin Semmelrogge, funconcept mit Chris de Flambö und Anouschka Renzi. Neben der Karibik-Reise gibt es auch einen Luxus-Aufenthalt in den Dolomiten für die Gäste und viele weitere Höhepunkte. Diverse Überraschungsgäste haben ihr Kommen angekündigt. Erlöse und Spenden kommen dem Verein „Freundeskreis Arusha/Tanzania“zu Gute.

Karten für 19,99 Euro gibt es an der Theaterkasse.

OZ

Mehr zum Thema

Der Greifswalder Polizist Nikolaus Kramer, 39, will für die AfD in den Landtag ziehen. Was wollt ihr von ihm wissen, hatte die OZ auf Facebook gefragt – und es hagelte Reaktionen. Fragen und Antworten hier zum Nachlesen.

20.07.2016

Landtagskandidaten der Grünen lehnen touristische Großprojekte ab / Insel müsse für die Enkel noch lebenswert sein

21.07.2016

Die, die da sind, sind entspannt. Doch viele Urlauber sind gar nicht erst an die türkische Riviera gekommen. Die Angst vor dem Terror war groß - nach dem Putschversuch und der Verhängung des Ausnahmezustands steigt die Verunsicherung. Für die Urlaubsgebiete ist das verheerend.

28.07.2016

An dem Wismarer Strand ist einiges im Argen / Wirtschaftsausschuss fordert: Gefahrenquellen müssen dringend beseitigt werden

23.07.2016

Am 30. Juli kommen Matthias Reim und Michelle nach Nordwestmecklenburg

23.07.2016

Eine Fahndung, wie im Kriminalfilm erlebte die Polizei am Donnerstagabend. Alles begann im Bereich der Polizeiinspektion gegen 20.30 Uhr mit dem Notruf einer Frau.

23.07.2016
Anzeige