Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen 40 Teilnehmer kamen und spielten
Mecklenburg Grevesmühlen 40 Teilnehmer kamen und spielten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.03.2013
Redewisch

Der Vereinsvorsitzende Armin Werner war mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden. „Zudem haben unsere fleißigen Frauen alle Spieler mit frisch gebackenem Kuchen und heißem Kaffee versorgt“, sagte der 53-Jährige. Angespornt durch den Erfolg sollen Spielenachmittage in der kalten Jahreszeit zur Tradition werden. „Das stärkt die Gemeinschaft und fördert das Gemeinwohl“, erklärte Armin Werner.

OZ

Mit etwas mehr Gelassenheit wäre das nicht passiert. Am Dienstagmorgen verunglückte ein Autofahrer auf der A 20 bei dem Versuch, zwei Räumfahrzeuge zu überholen.

20.03.2013

Seit gestern gibt es in Klütz wieder einen Postschalter, und zwar direkt am Marktplatz.

20.03.2013

Wismar — Mit 2,36 Promille Atem- alkohol ist ein 59-jähriger Mann mit seinem Fahrrad gegen ein Andreaskreuz gefahren. Der Mann war am Montagabend im Wismarer Gewerbegebiet Haffeld unterwegs.

20.03.2013
Anzeige