Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Filmabend im Pfarrhaus
Mecklenburg Grevesmühlen Filmabend im Pfarrhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 11.04.2013
Damshagen

den USA von 1993. Als TV-Wetteransager gerät Bill Murray in eine Zeitschleife. Er sitzt wegen eines aufkommenden Schneesturms im Kaff Punxutawney fest und erlebt den 2.

Februar immer und immer wieder. Anfangs irritiert ihn die Zeitschleife, dann nervt sie ihn gewaltig. Schließlich nutzt Phil die Chance, lernt ein Instrument und die Leute besser kennen. „Carpe diem“

— „Nutze den Tag“ eben! Der Eintritt zu dem Filmvergnügen ist frei. Die Kirchgemeinde bittet aber um eine Spende zur Deckung der Kosten.

OZ

Am 24. April starten zum neunten Mal die Wochen der Gemeindepsychiatrie.

11.04.2013

Die neuen Investoren der Marina Hohen Wieschendorf sind zuversichtlich, dass rasch weitergebaut werden kann.

11.04.2013

Das Amt Klützer Winkel hat die Bezüge von Olaf Claus wie berichtet gestrichen. Dagegen hat Boltenhagens ehrenamtlicher Bürgermeister, der per Gerichtsbeschluss sein Amt nicht ausüben darf, am Dienstag ein Eilverfahren in Gang gesetzt.

11.04.2013
Anzeige