Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Flohmarkt in der Klützer Schule stellte die jungen Händler zufrieden
Mecklenburg Grevesmühlen Flohmarkt in der Klützer Schule stellte die jungen Händler zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013
Klütz

Vor allem Computerspiele, Bücher, Hardware und Gesellschaftsspiele wechselten den Besitzer.

Der Duft von Kaffee und selbst gebackenem Kuchen lockte die Besucher in den zur Aula umgestalteten ehemaligen Turnraum. Dort ließ sich das eine oder andere Schnäppchen machen, teilte Ulli Lange aus Grundshagen mit. Der Veranstalter würde sich aber freuen, wenn in Zukunft mehr Erwachsene zum Flohmarkt kommen würden, denn die angebotenen Artikel seien vielfach nicht nur für Kinder und Jugendliche gedacht, so das Mitglied des Schulfördervereins.

OZ

(Mo.

14.03.2013

14. März 2003: Nach drei Jahren kontroverser Diskussion gelang es gestern dem Kreistag, die Verwaltungsstrukturreform zu beschließen. Für das weitreichende Papier stimmten 27 Abgeordnete, 14 waren bei einer Stimmenthaltung dagegen.

14.03.2013

Der nicht seetüchtige Frachter wurde zur Reparatur nach Kaliningrad geschleppt. Die Hafenbehörde und der Reeder fanden einen Kompromiss.

14.03.2013
Anzeige