Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kneipennacht mit Jazz und Reuters Fritzen
Mecklenburg Grevesmühlen Kneipennacht mit Jazz und Reuters Fritzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2014

lädt am Sonnabend, den 5. April, zur Kneipennacht in das Ostseebad ein. Den ganzen Abend und die ganze Nacht wird in den Bars, Kneipen und Restaurants für jeden etwas dabei sein. Der Sommer hält Einzug, und das soll gebührend gefeiert werden.

Mit dabei sein werden das Steakhouse No. 9. Hier wird „Woodstock-Feeling-Live“ mit Angela Klee & Co. versprochen. Im Restaurant zum Klabautermann, Albin-Köbis-Siedlung 2, werden Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre gespielt. Rock‘n‘Roll wird die Besucher in Stimmung bringen.

Jazz-Zeit mit dem Andreas Pasternack-Trio ist in der Bar Trockendock im Dorfhotel Boltenhagen, Mecklenburger Allee 1, angesagt. Im Banana Jack, Ostseeallee 58, wird es hausgemachte Musik aus den 50ern mit „The Sideburns aus Rostock“ geben. Die Reuters Fritzen treten in der Villa Seebach, Mittelpromenade 28, auf und sorgen dort für Unterhaltung mit ihren einmaligen Texten und der unverkennbaren Musik.



OZ

Mehr als 600 Aktive waren am Sonnabend und Sonntag in Greifswald beim internationalen Hanse-Cup der Judoka in der AK U12, U15 und U18 auf sechs Matten am Start.

25.03.2014

In der M-Klasse der Nachwuchsreiter bis 21 Jahre glänzte am Wochenende bei den Hallen-LM Christoph Maack (Kirch-Mummendorf).

25.03.2014

In den 105 durchgeführten Spielen, fielen 391 Tore. Es gab neun Eigentore.

25.03.2014
Anzeige