Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Kochkursus mit dem Profi im Schlossgut Groß Schwansee
Mecklenburg Grevesmühlen Kochkursus mit dem Profi im Schlossgut Groß Schwansee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 03.04.2014
Chefkoch Enrico Schreier beim Anrichten eines Menüs in seiner Küche. Quelle: Michael Prochnow

Einen Blick hinter die Kulissen der Küche im Schlossgut Groß Schwansee bekommen die Teilnehmer eines exklusiven Kochkurses in der kommenden Woche. Am Dienstag, 8.

April, bietet Chefkoch Enrico Schreier, den Teilnehmern die Chance, ein mehrgängiges Menü selbst vor- und zuzubereiten. Es gibt Tipps und Hinweise des Kochprofis und selbstverständlich die Möglichkeit, die Speisen selbst anzurichten. Der Kursus am kommenden Dienstag läuft unter dem Motto „Wiese und Meer“, es sind noch wenige Plätze frei. Beginn ist um 14 Uhr, das Menü wird im Anschluss an den Kochkursus den Teilnehmern serviert.

Informationen, Anfragen sowie Reservierungen zu diesem Kochkurs nimmt die Rezeption im Schlossgut unter

☎ 038 827/88 480 entgegen.



OZ

Eigentlich sollen sie andere abschleppen, doch jetzt ist in Wismar ein Abschleppwagen möglicherweise selbst auf den Haken genommen worden.

03.04.2014

Gemeinde investiert fast 220 000 Euro in einen Anbau. 162 000 Euro davon sind Fördermittel.

03.04.2014

Trotz knapper Kassen: Das Ostseebad leistet sich die freiwilligen Leistungen.

03.04.2014
Anzeige