Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Straße soll in Abschnitten ausgebaut werden
Mecklenburg Grevesmühlen Straße soll in Abschnitten ausgebaut werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2013
Zierow

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte des Wehrführers , der Ausschüsse und des Bürgermeisters. Zudem muss ein Beschluss über das Haushaltssicherungskonzept gefasst werden. Für den Rechnungsprüfungsausschuss und den Bauausschuss soll jeweils ein sachkundiger Einwohner gewählt werden, da Hans-Jürgen Krüger und Wolfgang Krüger ihre Mandate niedergelegt hatten.

Des Weiteren stehen Beschlüsse zur Abschnittsbildung und zur Kostenspaltung für den Straßenausbau im Bereich vom Amselweg bis zur Fliemstorfer Straße auf der Tagesordnung der Sitzung. Auch mit der geplanten Entkrautung des Dorfteiches in der Ortslage Fliemstorf und mit Möglichkeiten der Gestaltung der Gebührenerhebung auf dem großen Parkplatz an der Strandstraße beschäftigen sich die Politiker.

OZ

Redaktion: 038 81/7 878 860 Leserservice:

OZ

27.02.2013

Die Fusion der Gemeinden Börzow, Mallentin und Papenhusen ist von den Mitgliedern des Amtsausschusses Grevesmühlen-Land am Dienstagabend einstimmig befürwortet worden.

27.02.2013

Da soll noch einer behaupten, dieses ganze Smartphone-App-Zeugs mache dumm und träge. Ich habe mich noch nie schlauer gefühlt. Nach meinem niederschmetternden Versagen bei Jauchs 200-Euro- Frage — über die Gründe hatte ich mich an dieser Stelle ja bereits ausgelassen — wusste ich, dass sich etwas ändern muss.

27.02.2013