Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Tannenbäume brennen am Sonnabend
Mecklenburg Grevesmühlen Tannenbäume brennen am Sonnabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:04 16.01.2015

Das stürmische Wetter hat am vergangenen Wochenende vielen Veranstaltungen im Klützer Winkel einen Strich durch die Rechnung gemacht. So musste zum Beispiel das Tannenbaum-Verbrennen des Redewischer Dorfclubs ausfallen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Veranstaltung findet nun am kommenden Wochenende statt. Am Sonnabend, 17. Januar, werden ab 11 Uhr kleine und große Gäste auf dem Vereinsgelände in der Redewischer Straße 48 erwartet. Für Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Glühwein wird gesorgt, teilen die Veranstalter mit. Beim Tannenbaum-Weitwurf können tolle Preise abgeräumt werden. Erstmals gibt es für Kinder eine Bastelecke.

Unterstützt wird die Veranstaltung vom towibo e. V. und vom Gewerbeverein Boltenhagen. Die Tannenbäume, die verbrannt werden sollen, können schon im Vorfeld auf dem Vereinsgelände abgeliefert oder am Veranstaltungstag mitgebracht werden.



OZ

Rehna — Von heute bis Sonntag veranstaltet der Rehnaer SV den diesjährigen Nordöl-Juniorcup in fünf Altersklassen. Insgesamt gehen bei diesen Hallenturnieren 34 Mannschaften an den Start.

16.01.2015

Dem Sieger winken 250 Euro Prämie.

16.01.2015

Wenn morgen das Boxteam Hanse Wismar den BC Chemnitz ab 19 Uhr zum Heimkampf in der zweiten Bundesliga empfängt wird zu Beginn des Kampftages noch einmal an einen ...

16.01.2015
Anzeige