Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Brandstiftung auf Firmengelände
Mecklenburg Grevesmühlen Brandstiftung auf Firmengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 09.09.2016
Ein Abfallhaufen stand am Freitagmorgen in Flammen. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grevesmühlen

Frust bei der Feuerwehr: Unbekannte haben am Freitagmorgen einen Abfallhaufen in der Sandstraße in Brand gesteckt. Kurz nach 7 Uhr mussten die Feuerwehrleute ausrücken, um das Feuer zu löschen. Holzabfälle auf dem Gelände einer Baufirma standen in Flammen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Für die Feuerwehrleute ist klar: „Hier hatte wohl jemand Langeweile“, sagte einer der Feuerwehrleute. Personen wurden nicht verletzt.

Michael Prochnow

Eine Frau aus Grevesmühlen soll über Jahre hinweg ihre Nachbarn terrorisiert haben / Nun gab es ein Urteil

09.09.2016

Was für ein Erfolg: Die Premiere von „Ritter, Tod und Teufel“ zum 500. Jahrestag der Reformation am Mittwoch in der Gressower Kirche war ausverkauft.

09.09.2016

Die juristische Aufarbeitung des tödlichen Verkehrsunfalls auf der B 105 in Neu Degtow im vergangenen Jahr, bei dem der ehemalige Landrat Erhard Bräunig ums Leben kam, ist abgeschlossen.

09.09.2016
Anzeige