Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Citynacht: Großes Lob für Karten und Organisation
Mecklenburg Grevesmühlen Citynacht: Großes Lob für Karten und Organisation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.05.2016
Grevesmühlen

Die Grevesmühlener Citynacht hat Spuren hinterlassen — und zwar positive: „Ich möchte mich bei den Organisatoren und vor allem für die Konzertkarten bedanken“, sagte Heike Lindemann aus Neu Degtow gestern am OZ-Telefon. Sie hatte am Sonnabend zwei Konzertkarten für Adel Tawil in Schwerin gewonnen. „Ich war mit meiner Schwester und meiner achtjährigen Tochter Sophie auf dem Konzert, es war einfach super.“ Die Tickets hatte Citynacht-Moderator Mario Wehr zur Verfügung gestellt und auf der Veranstaltung auf dem Marktplatz verlost.

Für Heike Lindemann und ihre Familie wurde die Veranstaltung damit zu einem doppelten Gewinn. Denn: „Meine Tochter ist ein ganz großer Fan von Adel Tawil, sie war total begeistert. Toll, dass wir die Karten bekommen haben.“ Auch für die Organisation der Grevesmühlener Citynacht hat die Neu Degtowerin lobende Worte. „Das war wirklich schön.“

Von M. Prochnow

Neues Pflege- und Wohnkonzept in der Großschmiedestraße in Wismar füllt sich mit Leben / Nächste Etage für eine Wohngemeinschaft wird im Juli eröffnet

10.05.2016

Seit wenigen Tagen stehen die neuen Fußballtore im Zentrum von Grevesmühlen / Stadtverwaltung siegt über den GFC mit 5:1

10.05.2016

Kreis-Ausschüsse beschäftigen sich mit den finanziellen Auswirkungen des neuen Nahverkehrskonzeptes / Landrätin Kerstin Weiss spricht inzwischen von einer zweijährigen Bewährungszeit für den neuen Plan

10.05.2016