Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen „Das Eck“ an Pfingsten auf
Mecklenburg Grevesmühlen „Das Eck“ an Pfingsten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 09.05.2018
Wo mal eine Kneipe war am Grevesmühlener Bahnhof, wird jetzt Kunst gemacht. Quelle: privat
Anzeige
Grevesmühlen

Wer das Kunst- und Künstlerprojekt von Renate und Johannes Schürmeyer am Grevesmühlener Bahnhof noch nicht kennt, kann an Pfingsten dort mal vorbeischauen.

Offen ist es vom 19. bis zum 21. Mai - also von Samstag bis Montag jeweils in der Zeit von 12 bis 18 Uhr.

Meinke Annett

Der Mittelfeldmann fällt mit einer schweren Verletzung langfristig aus.

09.05.2018

Der Gemischte Chor Carlow (Nordwestmecklenburg) feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass bereiten die Sänger ein Jubiläumskonzert vor. Es wird am 23. Juni in der Carlower Kirche erklingen.

09.05.2018

In Schattin (Nordwestmecklenburg) steigt am Pfingstsonnabend und -sonntag das Fest „Kunst- und Musikfreude“. Es bietet Ausstellungen, Auftritte unterschiedlichster Musiker und Unterhaltung für Kinder.

09.05.2018
Anzeige