Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Datensperre: Angelverein fordert mehr Informationen

Grevesmühlen Datensperre: Angelverein fordert mehr Informationen

Die Mitglieder des Grevesmühlener Angelvereins I wollen wissen, wie viele Fische der Kreisanglerverband jährlich in die Seen einsetzt. Doch diese Informationen gibt es nicht.

Voriger Artikel
Steigende Schülerzahlen am Grevesmühlener Gymnasium
Nächster Artikel
Mähdrescher auf Abwegen

Der Vielbecker See in Grevesmühlen ist ein beliebtes Angelgewässer.

Quelle: Archiv

Grevesmühlen. Der Vorsitzende des Angelvereins Grevesmühlen I, Mike Trebschuh, ist sauer. Seit Monaten versucht er eine Antwort vom Vorsitzenden des Kreisanglerverbandes, Michael Engling, über den Fischbesatz im vergangenen Jahr in den Grevesmühlener Gewässern zu bekommen. Der hingegen sieht keinen Grund, diese Daten an einen Verein weiterzuleiten, der mit seinen 60 Mitgliedern kein einziges Gewässer betreut.

Diese Daten, so der Kreisverbandschef, seien nicht öffentlich. Dazu gebe es auch einen entsprechenden Beschluss. Den hat Trebschuh angefordert, aber bis heute nicht erhalten, wie er sagt.

Michael Prochnow

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Mike Trebschuh mit den Schreiben des Kreisanglerverbandes.

Der Vorsitzende des Angelvereins Grevesmühlen I, Mike Trebschuh, ist sauer. Seit Monaten versucht er eine Antwort vom Vorsitzenden des Kreisanglerverbandes, Michael ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist