Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Deutschrock in der Kfl Lounge
Mecklenburg Grevesmühlen Deutschrock in der Kfl Lounge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 29.01.2018
Berni und Matze spielen in der Kfl Lounge am 2. Februar ab 18 Uhr. Quelle: Privat
Grevesmühlen

Die coolste Location in Grevesmühlen: Das ist die ehemalige Werkhalle des Kreisbetriebs für Landtechnik. Die Kfl Lounge im Degtower Weg lädt jeden ersten Freitag im Monat zum Livekonzert ein. In dieser Woche spielen Matze (Mathias) Buhse und Berni (Bernt Winter) deutsche und englische Rockmusik. Los geht es ab 18 Uhr. Reinschauen, wohlfühlen, mitmachen!

Michael Prochnow

Mehr zum Thema

Mark E. Smith galt als streitlustig und genial. Der Sänger der Post-Punk-Band The Fall hatte im Lauf der Jahrzehnte Dutzende Bandkollegen. Die einzige Konstante war er mit seinem markanten Manchester-Dialekt.

25.01.2018
Musik Angst vor Massenansturm - Mike Singer sagt Autogramm-Tour ab

Sein Auftritt in Wuppertal endete im Chaos. Jetzt hat der YouTube-Star aus Sorge um seine Fans die ganze Werbe-Tour abgesagt.

25.01.2018

„Es gibt von dieser Band, das ist schon bedeutend, nicht einen einzigen peinlichen Text“, schrieb Moritz von Uslar mal über Tocotronic. Auch auf ihrem neuen Album sind die Texte wieder klug, verrätselt, melancholisch. Aber vor allem: intimer als sonst.

26.01.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Herrnburg (Nordwestmecklenburg) hat Ersatz für einen 30 Jahre alten Drehleiterwagen bekommen. Das neue Fahrzeug kostet 620 000 Euro. Der Lüdersdorf Bürgermeister Erhard Huzel (CDU) hebt den Nutzen für die Bevölkerung hervor.

30.01.2018

Die Polizei untersucht, mit welchen Mitteln die Täter im nordwestmeckleburgischen Schlagsdorf vorgegangen sind.

29.01.2018
Grevesmühlen Faschingszeit: So feiern Damshagen und Grevesmühlen - Wenn Socken qualmen und Zeitmaschinen rattern

Hunderte Narren feierten ihre Vereine

29.01.2018