Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Diebe räumen in Boltenhagen Geschäft leer
Mecklenburg Grevesmühlen Diebe räumen in Boltenhagen Geschäft leer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2013
Boltenhagen

Wie sich herausstellte, hatten die Täter Sonnabendnacht die Tür aufgehebelt und die Beute abtransportiert. Nach einem ersten Überblick entwendeten die Tatverdächtigen Jacken, Hosen und Wanderschuhe. Die Kriminalpolizei in Wismar hat die Ermittlungen aufgenommen.

OZ

Gemeinsam mit Teamkollegen Christoph Möller hatte sich Motorsportler Björn Feldt vom MC Grevesmühlen am Sonnabend auf den Weg zum zweiten DM-Enduro-Lauf in Dahlen in Sachsen aufgemacht.

25.03.2013

Die Witterung fordert das nächste Opfer: Sonnabend musste ein Tankwagen bei Damshagen geborgen werden.

25.03.2013

Der Winter der letzten Tage und Wochen hat den Fußballern und vor allem den Verantwortlichen für die Spielpläne gehörig Kopfschmerzen bereiter und den Spielpläne durcheinander gewirbelt.

25.03.2013
Anzeige