Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Drei Künstler stellen in Everstorf aus
Mecklenburg Grevesmühlen Drei Künstler stellen in Everstorf aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 23.06.2016

Das Kunstkarussell in der Galerie von Angelika Hukal in Everstorf dreht sich ab Sonnabend, 25. Juni, eine Runde weiter – die zweite Ausstellung wird zu sehen sein. Bis 7. August werden drei Künstler ihre Werke zeigen: Klaus Illner, Bärbel Illner und Sandra Bergemann. Letztgenannte hatte schon mehrfach Ausstellungen von Fotos ganz anderer Art. Unter dem Titel „Seestücke“ gibt es nun kleinere Arbeiten von ihr zu sehen. Die Werke von Klaus Illner (Zeichnung, Acryl- und Ölmalerei, Grafik und Plastik) und seiner Frau Bärbel (Keramik) sind erst ab 7.

Juli zu besichtigen, da die beiden noch im Ausland unterwegs sind.

Die Galerie Hukal in der Büdnerei 1 in Everstorf ist vom 25. Juni bis zum 7. August täglich geöffnet. Interessierte können die Ausstellungen entweder auf „gut Glück“ besuchen oder nach Voranmeldung unter ☎ 0 3881/711512.

OZ

Auch Schuldnerberatung, Kleiderbörse und weitere Angebote werden nach wie vor gut genutzt / Der Treff in Grevesmühlen feiert jetzt sein 25-jähriges Bestehen

23.06.2016

16,7 Millionen Euro kostete der Neubau an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Hochschule / Gestern wurde der Schlüssel für Haus 6 offiziell übergeben

23.06.2016

Landwirte aus dem Klützer Winkel und der Region Dassow haben sich zur Feldbesichtigung getroffen. Gastgeber war in diesem Jahr die Familie Tralau in Hohen Schönberg.

23.06.2016
Anzeige