Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Drei Verletzte bei Moped-Unfall
Mecklenburg Grevesmühlen Drei Verletzte bei Moped-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 18.05.2013
Gadebusch

Bei einer Ausfahrt während des 9. Simson-Treffens in Gadebusch (Landkreis Nordwestmecklenburg) sind bei einem Unfall drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, seien zwei Mopeds kollidiert und gestürzt. Ein Beteiligter musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Ausfahrt waren insgesamt rund 200 Teilnehmer unterwegs.

OZ

Diese Zeitung hat bereits darüber berichtet: Seit Mittwoch, dem 1. Mai, feiern in Hamburg evangelische Christen aus Deutschland mit Gästen aus den anderen Kirchen, Religionen und aus anderen Ländern den 34. Deutschen Evangelischen Kirchentag.

04.05.2013

11 in Boltenhagen an. In der Zeit von 15 bis 19 Uhr kann dort Blut gespendet werden.Puppenspiel über den Wolf und die sieben Geißlein Klütz — Die alte Molkerei in Klütz entwickelt sich zu einem Kunst- und Kulturhaus.

04.05.2013

Sommergefühle bei sieben Grad

04.05.2013