Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Drei Verletzte bei Unfall
Mecklenburg Grevesmühlen Drei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.02.2018
Schönberg

Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden, der sich am Mittwoch auf der B 104, Umgehungsstraße Schönberg, ereignete.

Eine 26 Jahre alte Audi-Fahrerin beabsichtigte laut Polizeiangaben, von der Landesstraße 01 nach links auf die B 104 zu fahren. Hierbei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel. Im weiteren Verlauf prallte der Opel gegen einen in der Abfahrt in Richtung Dassow stehenden Ford Fiesta.

Die Audi-Fahrerin und die 33-jährige Ford-Fahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die 26 Jahre alte Fahrerin des Opel kam mit schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Lübeck. Der Audi und der Opel waren in Folge des Unfalls wirtschaftlich total geschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

OZ

Mehr zum Thema

Matthias Wißotzki von der Hochschule Wismar erklärt, warum der Netzausbau so wichtig ist

05.02.2018

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann bekräftigt trotz der Begehrlichkeiten anderer Clubs, dass er seinen Vertrag bei 1899 mindestens bis 2019 erfüllen wird: „So machen wir es.“

24.02.2018

Ein SPD-Vorsitzender stürzt im Adenauer-Haus der CDU: Diese jetzt schon historische Regierungsbildung bekommt am Ende eine besonders dramatische und tragische Note. Statt Martin Schulz soll es künftig Andrea Nahles für die Sozialdemokraten richten.

07.03.2018

Veranstaltung in Dorf Mecklenburg stellt Handwerk vor

09.02.2018

Museum renoviert und mit neuen Vitrinen versehen

09.02.2018

Das Amt Schönberger Land sucht Frauen und Männer, die sich an einem Gericht als Schöffen engagieren wollen

09.02.2018
Anzeige