Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Mit Drogen am Bahnsteig
Mecklenburg Grevesmühlen Mit Drogen am Bahnsteig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 13.02.2019
Drogen wurden von einer Streife bei einem 31-Jährigen auf dem Wismarer Bahnhof entdeckt. Quelle: DPA
Wismar

Sichtlich nervös wurde ein 31-Jähriger am 12. Februar nachmittags, als eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof Wismar erschien. Der Grund hierfür war auch schnell gefunden. Nachdem sich die Beamten aufgrund des auffälligen Verhaltens entschlossen hatten, den Mann zu kontrollieren, wurde bei ihm ein kleines Päckchen mit Cannabisprodukten entdeckt. Zwei weitere Kunststoffdosen, die ebenfalls Cannabisprodukte enthielten, kamen nach der Aufforderung, die Kleidungstaschen zu leeren, zum Vorschein. Eine anschließende Gewichtsermittlung bei der Drogen ergab, dass der junge Mann circa sieben Gramm Marihuana bei sich führte. Diese wurden sichergestellt, gegen den Mann wird ermittelt.

OZ

Im Spätsommer vergangenen Jahres hatte ein Feuer die Family-Filiale in Grevesmühlen zerstört. In wenigen Wochen soll das Geschäft wieder öffnen.

13.02.2019

Das OZ-Forum zum Wolf vor wenigen Tagen in Grevesmühlen hat erneut gezeigt, dass es zu dem Thema deutlich mehr Fragen als Antworten gibt. Nun melden sich auch die Bürgermeister der Amtsgemeinden zu Wort.

13.02.2019

Klütz hat jetzt Regeln für Werbung im Stadtgebiet. Eine entsprechende Satzung wurde von den Stadtvertretern einstimmig beschlossen. Bisher nicht genehmigte Werbung muss bis 1. Juli verändert werden.

12.02.2019