Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Einheit gewinnt die Stadtmeisterschaft 2017
Mecklenburg Grevesmühlen Einheit gewinnt die Stadtmeisterschaft 2017
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 29.12.2017
Spannende Partien gab es am Donnerstag in der Ploggenseehalle. Quelle: Karl-Ernst Schmidt
Anzeige
Grevesmühlen

Spannende Partien, harte Zweikämpfe, zwei gesperrte Spieler und jede Menge Diskussionsstoff – die Stadtmeisterschaft in Grevesmühlen gehört aus sportlicher Sicht zu den eher unwichtigen Turnieren. Aber in der Stadt selbst ist es der Höhepunkt der Hallensaison – und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. In der Partie Einheit gegen den Grevesmühlener FC kam es sogar zu Ausschreitungen. Die Partie endete mit zwei gesperrten Spielern und einem Unentschieden. Am Ende gewann Einheit die Stadtmeisterschaft Blau-Weiß Grevesmühlen, Dritter wurde Gastgeber SV 77, Platz vier ging an Fortuna, der GFC landete auf dem letzten Platz.

Michael Prochnow

Ostseebad Boltenhagen lädt zum 20. Neujahrsbaden an den Strand

29.12.2017

Lea Friedrich holte sechs Medaillen bei WM und EM

29.12.2017

Revisionsverfahren zum Millionenbetrug begann mit Verzögerungen

29.12.2017
Anzeige