Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Es weihnachtet bald im Klützer Winkel

Hohen Wieschendorf/Brook Es weihnachtet bald im Klützer Winkel

Schon am kommenden Montag öffnet der erste Markt seine Pforten. Höhepunkt ist die Weihnachtswelt auf Gut Brook.

Voriger Artikel
Damhirsch im Wohngebiet sorgt für Aufregung
Nächster Artikel
Auto mit Luftgewehr beschossen

Die Weihnachtswelt auf Gut Brook bietet Ende November auch wieder die Möglichkeit, festliche Dekoration zu entdecken.

Quelle: Das Agenturhaus Gmbh

Hohen Wieschendorf/Brook. Es sind noch knapp sechseinhalb Wochen bis Weihnachten. Doch schon bald wird es im Klützer Winkel festlich. Am kommenden Montag eröffnet bereits der Weihnachtsmarkt auf dem Erdbeerhof Glantz in Hohen Wieschendorf. In der 1200 Quadratmeter großen Scheune werden bis 21. Dezember unter anderem diverse Geschenkideen präsentiert. In der Adventszeit wird zudem Bühnenprogramm für Jung und Alt geboten.

Ende November öffnet auch das Gut Brook seine Pforten für die diesjährige Weihnachtswelt. „Rund 100 Aussteller bieten Altes und Modernes, Schönes und Nützliches an“, sagt Sylvia Pluschke, Sprecherin des Lübecker Agenturhauses, das die Weihnachtswelt veranstaltet.

Im Klützer Winkel werden in den nächsten Wochen aber noch mehr Weihnachtsmärkte für festliche Stimmung sorgen.

Daniel Heidmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar

Der Weihnachtsmann kommt am 1. Adventswochenende / Erstmals gibt es auch nach Weihnachten noch Glühwein und Co. auf dem Marktplatz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Grevesmühlen
Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist