Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Familienstreit endet mit Prügelei
Mecklenburg Grevesmühlen Familienstreit endet mit Prügelei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 05.03.2013
Elmenhorst

Dieser richtete eine Schreckschusswaffe gegen den Stiefsohn, der sich wehrte, indem er mit Flaschen warf.

Bei der Auseinandersetzung, die erst von den herbeigerufenen Beamten beendet werden konnte, wurde der 60-Jährige am Kopf verletzt. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.

OZ

Mit Cro, dem Rapper mit der Panda-Maske, geht der bundesweite Wettbewerb um den AOK-Schulmeister in die dritte Runde. „Die Gesundheitskasse schickt in diesem Jahr Cro für ein Konzert an die Schule, die am meisten Fitness und Gesundheitswissen beweist“, sagt Ute von Tilinsky, Niederlassungsleiterin der AOK in Wismar.

19.02.2013

Redaktion: 038 81/7 878 860 Leserservice:

OZ

19.02.2013

Als Zweifel an der Finanzkraft des Investors Walter Barrein, der eine Tennishalle errichten wollte, auftauchten, fühlte sich die Gemeinde an den vom damaligen Bürgermeister Heinz-Dieter Schultz (SPD) mit Beate Barrein geschlossenen Erbbaurechtsvertrag nicht mehr gebunden.

19.02.2013