Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Flohmarkt speziell für Frauen
Mecklenburg Grevesmühlen Flohmarkt speziell für Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 07.05.2018
In Klütz können Frauen beim speziellen Flohmarkt ihre Kleider und Accessoires anbieten. Quelle: PhotoSG
Anzeige
Klütz

Wenn der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt aber trotzdem nichts Passendes zum Anziehen zu finden ist, hilft der erste Flohmarkt für Frauen und Mädchen in Klütz in Nordwestmecklenburg.

Am Sonnabend, 12. Mai, werden in der Kita an der Predigerstraße in Klütz Kleidung und Accessoires verkauft. Der Unkostenbeitrag richtet sich nach dem persönlichen Einsatz bei Aufbau, Abbau und Verkauf. Wer Kleidung loswerden möchte - sie muss unbeschädigt und sauber sein - kann sie mit Preisen versehen abgeben.

Eine Standnummer wird per Mail unter flohmarkt-kluetz@gmx.de oder per Whatsapp unter 0151/24173611 vergeben.

Behnk Malte

Als „Team Amt Schönberger Land“ gehen jetzt die Feuerwehren Herrnburg und Schönberg (Nordwestmecklenburg) gemeinsam bei Wettkämpfen an den Start. Eine erfolgreiche Premiere hatten sie in Schwartow

07.05.2018

Sabine Strohschein arbeitet seit 1993 im Feriendorf Bley in Wohlenberg

07.05.2018
Grevesmühlen Grevesmühlen/Groß Schwansee - Fördermittel bei Cap-Arcona-Tour

Bildungsministerin Birgit Hesse bringt Bescheid über 200 000 Euro zur Neugestaltung der Gedenkstätte am Tannenberg in Grevesmühlen mit.

07.05.2018
Anzeige