Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Freikarten für Rehna Open Air mit Mathias Reim und Michelle
Mecklenburg Grevesmühlen Freikarten für Rehna Open Air mit Mathias Reim und Michelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.06.2016

Schlagerstars wie Michelle und Matthias Reim hautnah erleben, das ist am 30. Juli beim 11. Rehna Open Air auf dem Reitplatz möglich. Unsere Zeitung verlost zudem vier mal zwei Karten für diesen musikalischen Höhepunkt.

2015 überschlugen sich die Schlagzeilen über Matthias Reim. Auf der Bühne zusammengebrochen, wieder fit gemacht, erneut erkrankt und im Februar 2016 das Comeback bei Florian Silbereisen in der TV-Sendung „Das Glückwunschfest“. Auch erst kürzlich brach der 58-Jährige bei Studioaufnahmen zusammen, zwei Tage später ist er wieder vor dem Mikrophon. In Rehna werden ihn die Fans auf jeden Fall erleben, denn von der Zähigkeit des Sängers konnten sich die Open-Air-Veranstalter Michael und Matthias Maack bereits 2011 überzeugen. Da war der Schlagerstar (Verdammt ich lieb Dich) bei strömendem Regen aufgetreten, obwohl die Veranstalter bereits mit einer Absage rechneten. „Ich rief Matze (Matthias Reim, d. Red.) im Hotel an und fragte ihn ganz vorsichtig, was wir machen sollten. Eigentlich habe ich eine klare Absage erwartet“, sagt Namensvetter Matthias Maack. „Doch Matze ist zäh, denn er ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass er auftreten würde. Ein großartiger Typ.“ Als Lohn hoffen die Maack-Brüder am Sonnabend, 30. Juli nun auf bestes Wetter und wieder volles Haus. „Es sind schon viele Karten im Vorverkauf weggegangen. Ich denke, es werden wieder zwischen 4000 und 5000 Besucher werden“, erklärte Matthias Maack. Tickets gibt es übrigens im Pressehaus Grevesmühlen, August-Bebel-Straße 11. Wenn Reim „Verdammt ich lieb Dich“ zusammen mit Michelle auf der Bühne präsentiert, werden viele Besucher mitsingen und anschließend auf den Auftritt der derzeitigen DSDS-Jurorin Michelle warten. Gewinnspiel: Wenn auch Sie zwei der insgesamt acht Karten gewinnen wollen, dann rufen Sie heute ab 14 Uhr unter der Telefonnummer 03881/7878874 an. Viel Glück!

Maik Freitag

Zum 17. Mal wird in diesem Jahr der Kulturpreis des Landkreises Nordwestmecklenburg verliehen.

07.06.2016

Am Sonnabend und Sonntag, 11. und 12. Juni, laden die Mecklenburgischen Eisenbahnfreunde Schwerin e.

07.06.2016

Eine 82-jährige Frau hat als Geisterfahrerin einen Unfall verursacht / Erneut stellt sich die Frage: Hätte das Unglück im Vorfeld verhindert werden können?

07.06.2016
Anzeige