Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Freikarten für den GCC am Samstag
Mecklenburg Grevesmühlen Freikarten für den GCC am Samstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 24.11.2016

. Der Grevesmühlener Carneval Club (GCC) lädt am Sonnabend, 26. November, zum großen Karneval ins G-Haus ein. Und zehn OZ-Leser können mit dabei sein. Zusammen mit dem Verein verlosen wir fünfmal zwei Freikarten für die Party am Sonnabend, die um 20.11 Uhr beginnt. Und so einfach geht es: Heute ab 14 Uhr bis 14.15 Uhr die folgende Nummer wählen: 01

37/9880886.

Unter allen Anrufern verlosen wir die Tickets, die Karten liegen an der Abendkasse im G-Haus bereit. Viel Spaß und viel Erfolg. Wer kein Glück bei der Verlosung hatte, im Bastel- und Handarbeitsladen Nagel sowie im Friseurgeschäft Rasch gibt es noch die letzten Karten für die große Party. Das Motto in diesem Jahr lautet übrigens: „Der Hexenkessel raucht und knallt, der GCC im Zauberwald.“ Einlass ist ab 19 Uhr.

OZ

Ausschuss spricht sich dafür aus / Angebot wird nicht erweitert

24.11.2016

Am Sonntag ist der 1. Advent – und wer noch nach einem schönen Weihnachtsgesteck sucht, könnte auf dem Kreihnsdörper Adventsmarkt am kommenden Samstag (auf dem Kirchplatz an der St.

24.11.2016

Kreismedienzentrum bietet 21 Unterrichtsmodule für Schulen über den großen Reformator

24.11.2016
Anzeige