Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Frühlingsmarkt am Lustgarten
Mecklenburg Grevesmühlen Frühlingsmarkt am Lustgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 08.04.2016
Gestern war es noch ruhig auf dem Frühlingsmarkt. Heute um 14 Uhr eröffnet er — mit ermäßigten Preise. Es ist Familientag. Quelle: Jana Franke

Von heute bis Sonntag ist der alljährliche Frühlingsmarkt am Lustgarten in Grevesmühlen wieder geöffnet. Täglich ab 14 Uhr warten auf große und kleine Besucher Kinderkarussells, Los- und Schießbuden sowie Zuckerwatte-, Bratwurst- und Eisbuden. Neben der Schaustellerfamilie Schmidt aus Dassow sind auch Schausteller aus Parchim und Klietz (Sachsen-Anhalt) vor Ort, die für ein buntes Angebot sorgen. Heute ist Familientag mit ermäßigten Preisen.

Von jf

„Es liegt Benzingeruch in der Luft. Deshalb laden wir alle Oldtimer-Freunde und Bewunderer ein, bei einem tollen Programm in die Oldtimer-Saison zu starten“, blickt ...

08.04.2016

Grevesmühlen und Roggenstorf machen sich klar für den Frühling. Stadt und Gemeinde rufen morgen zu einem Frühjahrsputz auf. In Grevesmühlen ist es bereits der 24.

08.04.2016

Eine Frage, die trifft

08.04.2016
Anzeige