Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Garten für Genießer
Mecklenburg Grevesmühlen Garten für Genießer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 15.08.2016
Uta Gebert schneidet im Gourmet-Garten auf Schloss Bothmer in Klütz (Nordwestmecklenburg) einen 38 Kilogramm schweren, zwei Jahre alten Parmesankäse an. Quelle: Dirk Hoffmann
Anzeige
Klütz

Der Park des Schlosses Bothmer im nordwestmecklenburgischen Klütz war von Freitag bis Sonntag Schauplatz eines Gourmet-Gartens. Er bot kulinarische Köstlichkeiten.

Außergewöhnliches war scheinbar gerade gut genug für dieses Festival der Gaumenfreuden. Es war etwas für Genießer und alle, die auch gerne selber köstliche Speisen zubereiten.

Jürgen Lenz

Mehr zum Thema

Die Bio-Bäckerei vom Gutshaus Stellshagen stellt rustikale Kuchen mit ökologischen Produkten her. Das Hotel präsentiert sich mit einem Café beim Gourmet-Garten im Park von Schloss Bothmer.

11.08.2016

Die Bio-Bäckerei vom Gutshaus Stellshagen stellt rustikale Kuchen aus ökologischen Produkten her

11.08.2016

Die Bio-Bäckerei vom Gutshaus Stellshagen stellt rustikale Kuchen aus ökologischen Produkten her

12.08.2016

Eine Tagung in Schlagsdorf (Nordwestmecklenburg) erinnerte am Sonnabend an den Bau der Berliner Mauer vor 55 Jahren und lotete dessen Bedeutung für Gegenwart aus.

15.08.2016

Die Stadtwerke erweitern die Fernwärmeleitung in der Innenstadt von Grevesmühlen, betroffen ist der Bereich Ecke Schulstraße/August-Bebel-Straße bis Ecke Wismarsche Straße.

13.08.2016

Die Gärtnerei Wiencke in Wotenitz soll schöner werden. Deshalb hat Inhaber Peter Wiencke beschlossen, den Eingangsbereich zu sanieren. Seit einer Woche laufen die Arbeiten.

13.08.2016
Anzeige