Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gemeindechor begrüßt den Frühling
Mecklenburg Grevesmühlen Gemeindechor begrüßt den Frühling
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 26.04.2016
Begeisterten in der Börzower Kirche: die Trommelgruppe. Der Erlös des Nachmittags kommt dem Gemeindechor zugute. Quelle: Karl-Ernst Schmidt

Ein buntes Programm aus Musik und fröhlichen Liedern wartete am vergangenen Sonntag auf die Gäste in der Börzower Kirche. Der Gemeindechor hatte traditionell zum Frühjahrssingen eingeladen. Der Erlös kommt dem Chor zugute, der im kommenden Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert. Dieser Höhepunkt soll gebührend begangen werden, hieß es. Vom Erlös des Adventskonzerts im vergangenen Jahr konnten die Chormitglieder der Kirchgemeinde 200 Euro übergeben. Die Summe kam der defekten Kirchturmuhr zugute.

Von jf

Egger-Werke Wismar unterstützen den Breitensport in der Region

26.04.2016

26. April, 15 bis 18 Uhr: Filmvorführung und Diskussion zu „Nicht alles schlucken — Psychische Krisen und Psychopharmaka“ im Filmbüro in Wismar 3.

26.04.2016

Zu einer tierischen Lesereise lädt die OZ am Donnerstag, 12. Mai, und am Dienstag, 24. Mai, ein. Zoofans können die Tierwelten und Abenteuer in Rostock erleben.

26.04.2016
Anzeige