Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Grevesmühlen Gojko Mitic kommt zur Stadtfestwoche
Mecklenburg Grevesmühlen Gojko Mitic kommt zur Stadtfestwoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 09.05.2017
Gojko Mitic kommt nach Grevesmühlen. Quelle: DPA
Grevesmühlen

Die Stadtfestwoche in Grevesmühlen wirft ihre Schatten voraus. Neben der Eröffnung des Bahnhofsgebäudes am 19. Juni steht am 20. Juni prominenter Besuch an, Gojko Mitic liest um 15 Uhr aus dem Roman von Eberhard Görner „In Gottes eigenem Land“.

Michael Prochnow

Höhepunkt war das Rennen der Rasentraktoren

09.05.2017

Wismarer Stadtarchivar Nils Jörn las aus Tagebüchern von Wilhelm Bartelt

09.05.2017

Es ist doch mall. Das wusste offenbar schon der Johann Wolfgang von. Als Goethe das niederschrieb, war noch nicht einmal im Entferntesten an das Glück meiner Geburt zu denken.

09.05.2017